Was ist für Dich der beste Klever Blog?

KLE-Blatt-Blog! Natürlich ist dies eine rein subjektive Aussage, aber wir sind mal so frei…
Es wird immer Leute geben, die eine andere Meinung haben und das respektieren wir auch. Es gibt sicher zahlreiche Klever Blogs, die ebenfalls in der Beliebtheit ganz oben stehen. Letztlich ist es aber sicher auch eine Frage des Ansatzes.
Wir möchten auch keinen Vergleich anstreben mit dem exzellenten Kleveblog von Ralf Daute, der mehr polemisiert und andere Themen und Ziele anspricht.
Aber mittlerweile gehören wir seit über 10Jahren auch zu den täglich viel besuchten und gelesenen Blogs und möchten unser Ziel, die Menschen aus Kleve mit Neuem, Altem, Informativem sowie Witz und Humor begeistern und begleiten. Und dies ohne Meinungsmache oder Parteinahme, denn wir sind in jeder Hinsicht neutral.
Gäbe es heute noch das Burgtheater, dann wäre dies doch wohl ein Hit… 🙂

Was ist für Dich der beste Klever Blog?