Die lustige Welt der Tiere in Kleve

Wenn man geduldig ist, bekommt man schon mal Tiere vor die Kamera, bei denen sie nicht gerade ihrer üblichen bekannten Gesten und Bewegungen ausüben. Hier einmal zwei lustige Fälle:

DIE KUH AUF DER LAUER
Man denkt, diese Kuh in Kellen sei auf der Lauer nach fetter Beute und ist jederzeit sprungbereit.
Tipp: Tritt der unwahrscheinliche Fall ein. das man einmal eine Kuh überfährt, so sollte man ihr ein Kaninchen ins Maul schieben und dem Förster erzählen, sie hätte gewildert.

Die lustige Welt der Tiere in Kleve
(Foto: KLE-Blatt)

DER KÖNIG DER GÄNSE
Der Gänserich kann es nicht abwarten und hat sich schon mal auf dem Podest im Forstgarten gemütlich gemacht.
Möglicherweise wird er ja auch einmal dort in Bronze verewigt. Wer weiß? 🙂

Die lustige Welt der Tiere in Kleve
(Foto: KLE-Blatt)