Interessante Tanzpaare im Caliente

Da ging die Post ab in der damaligen Klever Diskothek Caliente. Dave hatte einen Schmuse-Walzer aufgelegt und schon wurde die Tanzfläche bevölkert. Hier sehen wir bei näherer Betrachtung interessante Dinge.
Das Pärchen im Vordergrund scheint ein reines Männer-Paar zu sein. Lässt sich an der unvollkommenen Handhaltung des Herrn mit dem schwarzen Pulli feststellen, der wohl nicht so wirklich will. Sollte ich mich irren, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.
Dahinter sehen wir eine Dame, die sich fest an ihren Partner schmiegt. Sie trägt einen Blumenkranz oder eine Girlande oder eine geblümte Stola. Sollte es sich hier um die Maikönigin handeln? Wer weiß. 😉
Das linke Tanzpaar sieht lustig aus. In Ermangelung von High-Heels bei der Dame ergibt sich ein Größenunterschied, der dem Herrn zu gefallen scheint. Nun ja – der Dame hoffentlich auch.

Interessante Tanzpaare im Caliente
(Foto: Dave Davis)