Kennst Du die lustige Geschichte vom Stromausfall bei den Magicians?

Wer aus Kleve in den Golden Sixties aufgewachsen ist und den Triumphzug der Beatles und Stones von den Anfängen miterlebt hat, der kann sich auch noch sehr gut an die bekannte lokale Band „The Magicians“ erinnern, die mit ihrer Musik auch über die Grenzen hinaus bekannt wurde.
Eine nette Episode ereignete sich bei einem Auftritt in der Gaststätte Grüntjes-Caldenhoven in Hasselt. Es gab natürlich auch zahlreiche Konkurrenz-Gruppen, die sich ebenfalls dem Beat verschrieben hatten. Eine davon war die nicht minder bekannte Band „The Barons“, deren Hochburg ausgerechnet Hasselt war. Nun geschah es bei einem Auftritt der Magicians, das mitten in einem Lied der Strom ausfiel. Zu seinem Leidwesen wurde der Schuldige dafür allerdings schnell ausfindig gemacht: Es handelte sich um den Schlagzeuger der Barons. 🙂

Kennst Du die lustige Geschichte vom Stromausfall bei den Magicians?
(Foto: „Story der Magicians“)