Kennst Du das auch, Toni?

Jeder von uns hat sie schon eigenhändig erlebt:

Diese unglaubwürdigen Geschichten des täglichen Alltags, die einen zum Lachen bringen, die einen verwundert die Augenbrauen hochziehen lassen, die einem die Socken ausziehen oder aus den Latschen fallen lassen.
Es sind diese kleinen unfreiwilligen Episoden des täglichen Miteinanders, aber auch Gegeneinanders.
Wer Augen und Ohren aufhält und es versteht, die Menschen in all ihren komischen und eigenen Facetten zu beobachten, wird die ein oder andere Story aus diesem Buch sicher bestätigen können, denn alles ist so passiert, wie es hier geschrieben steht.
Lache einfach mit, wenn ich mit meiner Frau, die ich immer zärtlich „Püppi“ nenne, unterwegs bin, um mich über die Leute, die Geschehnisse und die unfreiwillige Komik von Situationen zu amüsieren, die man immer und überall erleben kann, sei es zu bestimmten Anlässen, im Urlaub oder beim Wochenmarktbesuch.
Da ich aus Kleve am Niederrhein komme, gehört auch mitunter die spezielle Muttersprache zum besseren Verständnis dazu. Aber bleibe cool, Toni. Alles easy zu verstehen. (hehe)
Garniert wird das Ganze immer mit thematisch passenden Witzen und Weisheiten.
Es geschehen Dinge, die sind derart zum Brüllen komisch, dass sie einfach aufgeschrieben gehören.

Hier schon mal 85 davon.

Viel Spaß und Vergnügen, Toni. Vielleicht erwische ich Dich auch mal dabei, wenn Du in ein Fettnäpfchen trittst und ich darüber schreiben kann.
Wenn Du das Buch oder das Ebook für Dich erwerben möchtest, dann kannst Du das hier:

KLICK MICH!

kennst du das auch toni - buch