cleverlandstick_figure_help_button_text_10646
Der Start-Button ist gedrückt.

start
CLEVIA AKTEN – die 90er Jahre
Die
KoekkoeksKrähe

Mystery-Roman von DeeBorre
S T A R T K A P I T E L
Anmerkung
Im November 1999 wurde der Autor bei nächtlichen Recherchen zu diesem Roman in der Koekkoekstege Zeuge eines merkwürdigen Zwischenfalles, für den er bis heute keine plausible Erklärung fand!
„Bei Messarbeiten an der Mauer zum Belvedere-Garten setzte plötzlich ein Brechen und Bersten im Mauerwerk ein, dass man glauben mochte, jeden Augenblick stürze dieses ein. Es war weder sehr laut noch spektakulär, aber dennoch deutlich wahrzunehmen
… Das Geräusch wurde schon nach Sekunden leiser und verschwand schließlich … Die Suche nach `frischen´ Rissen in der Wand verlief ergebnislos … Die Stelle, wo es am deutlichsten zu hören war, befand sich ganz in der Nähe der fünften ins Mauerwerk eingelassenen
Eisenplatte!“….

und losHier geht es zum Download – Die Koekkoekskrähe Startkapitel