Inhaltsverzeichnis

5 Kommentare

  • Marga van Meegen-Feldewert

    Ich freue mich über ganz viele Beiträge und lerne immer noch was dazu. Wohin kann ich denn Rezepte schicken? Hab noch nichts dazu entdecken können. Danke im voraus.

  • Christel P.

    ich hätte da auch ein feines Rezept, das ich gerne weiter geben würde. Wohin schicke ich Rezept und Bilder ?
    Gruß Christel P.

  • Horst Johann

    Hallo, heute fand ich zufällig Euren Bericht über eine in Cleve geprägte Münze (3 Pfennig-Scheidemünze von 1867 Mz.C). In diesem Jahr wurden in Cleve keine Münzen mehr geprägt. Es handelt
    sich um eine Münze die in Frankfurt/M. geprägt wurde. Auch Clausthal-Zellerfeld übernahm später das
    Münzzeichen C. Die Klever Münze hat bis ca. 1776 geprägt. Freundliche Grüße Horst Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.