Inhaltsverzeichnis

6 Kommentare

  • Marga van Meegen-Feldewert

    Ich freue mich über ganz viele Beiträge und lerne immer noch was dazu. Wohin kann ich denn Rezepte schicken? Hab noch nichts dazu entdecken können. Danke im voraus.

  • Christel P.

    ich hätte da auch ein feines Rezept, das ich gerne weiter geben würde. Wohin schicke ich Rezept und Bilder ?
    Gruß Christel P.

  • Horst Johann

    Hallo, heute fand ich zufällig Euren Bericht über eine in Cleve geprägte Münze (3 Pfennig-Scheidemünze von 1867 Mz.C). In diesem Jahr wurden in Cleve keine Münzen mehr geprägt. Es handelt
    sich um eine Münze die in Frankfurt/M. geprägt wurde. Auch Clausthal-Zellerfeld übernahm später das
    Münzzeichen C. Die Klever Münze hat bis ca. 1776 geprägt. Freundliche Grüße Horst Johann

  • Albert Kleuver

    Viele, Viele stunden hab ich verbracht am Bahnhof und der Guterschuppen gegenuber das Empfangsgebaude. Auch der teilweise noch vorhandene Ringlokschuppen bot viele Fotomotive. Leider alles vergangenheit, die jahren 70 und 80 sind vorbei, sie leben nur noch fort in meine bilder.
    Grusse Albert Kleuver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.