Die schönsten Mädchen gibt es in Kleve

Wer hätte daran jemals gezweifelt? Vorausgesetzt, Mann hat eine Kleverin geheiratet. Dann muss er dazu stehen. Diese alte Ansichtskarte behauptet es jedenfalls und wie bei Zeitungen auch, lügen solche Publikationen nicht. Oder doch? Guck mal weiter…

Die schönsten Mädchen gibt es in Kleve

Was soll das jetzt? Und wieso Pirna? Kleve hat keinen Stadtteil, der Pirna heißt. Nachforschungen haben ergeben, dass Pirna eine Große Kreisstadt und Verwaltungssitz des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der Verwaltungsgemeinschaft Pirna im Freistaat Sachsen ist. Häähh?!
Der Karten-Hersteller will uns wohl verarschen?
Ist das eine Tournee-Truppe, die auf den Karten abgebildet ist? Außerdem – so schön sind die nun auch wieder nicht. (hihi)
Kein Wunder, wenn man „giebt’s“ schreibt. Dummi. Aber eine geniale Marketing-Idee. Braucht bloß ein Bildchen von irgendeiner Stadt einfügen und schon glauben alle, dort gibt es tatsächlich die schönsten Mädchen. Trotzdem – da müssen die anderen schon nach Kleve kommen!

Die schönsten Mädchen gibt es in Kleve