Training mit Mr. World Said Osman im Sport- und Freizeittreff Kleve

Es war eine ziemliche Sensation, als kurz nach Eröffnung des ersten Fitness-Centers in Kleve, dem Sport- und Freizeittreff, Anfang der Achtziger Jahre ein Trainer präsentiert wurde, den man so leibhaftig in Kleve noch nie gesehen hatte.
Der Ägypter Said Osman, der als Bodybuilder zu zahlreichen Ehren kam und unter anderem auch zum Mr. World gekürt wurde, war Masseur der ägyptischen Olympia-Mannschaft, bevor es ihn der Liebe wegen nach Deutschland zog.
Durch gute Verbindungen gelang es dann, ihn als Trainer zu verpflichten.

Training mit Mr. World Said Osman im Sport- und Freizeittreff Kleve
(Foto: KLE-Blatt)

Natürlich waren die Sportler wissbegierig, wie man einen solchen Körper erlangen könne und kamen zahlreich, um unter dem Modell-Athleten zu trainieren. Allerdings gaben annähernd 90% der Enthusiasten schnell auf, als sie merkten, das so etwas nur mit eiserner Disziplin und ständigem harten Training zu erreichen ist.

Training mit Mr. World Said Osman im Sport- und Freizeittreff Kleve
(Foto: KLE-Blatt)