Möchtest Du mit KLE-Blatt Geld verdienen?

Möchtest Du mit KLE-Blatt Geld verdienen?

Möchtest Du mit KLE-Blatt Geld verdienen?

Wenn Du Lust hast und Dir vorstellen kannst, Firmenkunden in Kleve zu besuchen und zu beraten, was KLE-Blatt macht und wie man Mitglied im Netzwerk Klever Unternehmer werden kann, dann ist schon eine wichtige Voraussetzung geschaffen.
Also – Möchtest Du mit KLE-Blatt Geld verdienen?

Keine Angst – es ist nix Kompliziertes und lässt sich schnell und einfach erklären. Man benötigt auch keine Computer-Kenntnisse. Es geht um eine rein freiberufliche Mitarbeit und Du bestimmst Deinen Einsatz und Deine Arbeitszeit selbst.

Wenn Du eine gewisse Nähe zur Stadt Kleve, deren Bürger/innen und Geschäftsleuten hast, eventuell sogar einige Unternehmer persönlich kennst und keine Scheu hast, das Gespräch zu suchen, sind wir noch ein Stück weiter.

Das Schöne ist, das wir nicht die ganz jungen Leute suchen. Die haben hoffentlich eh einen Job und ihr Auskommen. Wir sind eher an “gestandene” Klever/innen interessiert, die sich nebenbei ein paar Euronen zusätzlich verdienen wollen. Dein Alter sollte also zwischen 40 und 70+ liegen.

Wenn Du Dich jetzt bei KLE-Blatt siehst, dann schreibe uns eine kurze Mail mit den wichtigsten persönlichen Angaben an: info@kle-blatt.de. Wir melden uns dann bei Dir.

Bitte habe Verständnis dafür, das wir telefonisch keine Auskunft erteilen können.

Wir freuen uns auf Dich

Möchtest Du mit KLE-Blatt Geld verdienen?