Die Skyline von Kleve für zu Hause

Städtegarderobe Kleve – entdeckt bei Einrichtungshaus Rexing

Wahre Klever Lokalpatrioten haben jetzt eine neue Möglichkeit ihre Heimatverbundenheit zu zeigen. Die Wandgarderobe der Firma Radius mit der stilisierten Klever Silhouette – also der so genannten Skyline – ist im Einrichtungshaus Rexing an der Kavarinerstraße in Kleve zu bekommen.

skyline garderobe kleve
(Bild freundlicherweise von Frau Susanne Rexing zur Verfügung gestellt)

Man sieht von links nach rechts:

Spuckmänneken, Stiftskirche, Schwanenburg, Cupido, Museum Kurhaus, Elsa-Brunnen, Lohengrin mit Schwan, Eiserner Mann und Amphitheater.

Insgesamt handelt es sich um eine innovative Garderobe für zu Hause.

Die Städte Berlin, Köln, Amsterdam, London, Paris oder New York sind schon länger als Garderobenleiste erhältlich.

Nun konnte Innenarchitektin Susanne Rexing die Designer überzeugen, die Garderobe mit der Silhouette von Kleve ins Sortiment aufzunehmen.

Diese Garderobe bietet die Möglichkeit 19 Jacken, Mäntel, Schlüssel oder Sonstiges aufzuhängen; der Preis liegt bei günstigen 79,– €.

Außer bei Rexing gibt es diese Garderobe nur noch beim Klever Stadtmarketing.

Eine wunderschöne Geschenkidee für alle, die Kleve lieben.

Noch mehr gibt es hier:

KLICK MICH!