Einmal raus aus Kleve – Clever Reisen

Auch ein Klever sollte sich von der Welt mal etwas ansehen und nicht immer nur die Schwanenburg bestaunen, obwohl man sie schon nach zwei Tagen vermisst. 😉
Jetzt ist Sommerzeit, also auch Urlaubszeit. Einige Ziele oder wie die Fachwelt sagt: „Destinationen“, sind momentan nicht mehr gefahrlos zu bereisen. Andererseits hat Griechenland zum Beispiel an Attraktivität kaum verloren. Nun – es gibt immer noch unzählige wunderschöne Orte in der Welt, wo man ein paar Traumtage verbringen kann.
Da Urlaubs-Buchungen über das Internet immer beliebter werden, aber auch Gefahren bergen bei einem falschen Klick, ist es ratsam, sich besser im Reisebüro vor Ort zu erkundigen und dort zu buchen, denn – es kostet genau soviel oder manchmal sogar weniger und man ist in sicheren Händen. Außerdem gibt es prima Tipps und man fährt doch wesentlich beruhigter.
Hier vor Ort in Kleve geht das besonders gut hier:

KLICK MICH! 

Auf geht’s! Der Urlaub steht quasi schon vor der Tür. 🙂

door_opened_to_paradise_500_clr_17094