Weltuntergang? Noch nicht!

Wir sind immer noch da! Die Erdkugel dreht sich unvermindert weiter.
Der Weltuntergang hat trotz Maya-Kalender, Vorhersagen schlauer Menschen und Roland Emmerich (2012) nicht stattgefunden.
Vermutlich wurde er nur verschoben und alle bekommen in einigen Jahren wieder Gelegenheit, trefflich darüber zu diskutieren, wann es denn jetzt endlich passiert. Möglicherweise entdeckt man die nächsten Anzeichen dafür bei Nostradamus oder den Steinzeitmenschen. Irgendetwas wir schon ersatzweise kommen.
Selbst die aktuelle Pandemie wird nichts Wesentliches ändern (hoffentlich).

Entdeckt haben wir aber den Weihnachtsmann, der uns bereits zuwinkt, um das kommende Weihnachtsfest einzuläuten. Man sieht also: Es gibt ihn!
Grüßen wir zunächst einmal schlicht und einfach zurück.

Weltuntergang? Noch nicht!