Miterlebt? Die Tribute von Bedburg-Hau

Angelehnt an einen aktuellen Filmtitel ist hier allerdings eine der besten Tribute-Bands der Welt gemeint:
NIGHT FEVER – The very best of the Bee Gees
Sie gastierten vor genau sieben Jahren im Gesellschaftshaus von Bedburg-Hau und hinterließen einen unglaublichen Eindruck vor ausverkauftem Haus.
Ein echter Bee Gees Fan erinnert sich noch gerne an das legendäre Konzert in Las Vegas „One Night Only“ im Jahre 1997.
Daran angelehnt zog die Band eine Show ab, die alle Anwesenden total begeisterte. Bei geschlossenen Augen wurde man in ein Original Bee Gees Konzert zurückversetzt. Die Sänger und auch die Sängerin verblüfften durch exakte Authentizität der Stimmen.
Michael Zai (Barry), der Gründer des Projektes, der unfassbare Franco Leon (Robin) mit einem Stimmvolumen von über drei Oktaven (war auch u.a. als Backgroundsänger bei Helene Fischer aktiv) und der Keyboarder Uwe Haselsteiner (Maurice) gaben mit ihrer Band (Drums: Cay Rüdiger, Bass: Frank Landes und Gitarre: Helmut Scholz) alles, um die Zuhörer bis weit nach 23.30 Uhr in ihren Bann zu ziehen.
Ein absoluter Höhepunkt war – wie auch im echten Konzert in Las Vegas – der Auftritt der Sängerin (damals Celine Dion), die mit wahrer Inbrunst nicht nur den Song „Immortality“ sondern auch weitere von den Brüdern Gibb präsentierte, die für diverse Künstlerinnen geschrieben wurden.

Wer nicht dabei war: DU HAST ECHT WAS VERPASST! 🙂

Miterlebt? Die Tribute von Bedburg-Hau
Miterlebt? Die Tribute von Bedburg-Hau
(Fotos: KLE-Blatt)