Interessante Paare im Caliente

Es war immer was los im Caliente, der legendären Klever Diskothek in den Achtzigern. Und es gab immer etwas zu beobachten. Schön, das einige Momente aus dieser Zeit noch festgehalten wurden, wie auf diesem interessanten Foto.
Beginnen wir mit dem Paar links im Vordergrund. Es sieht nicht aus, als wenn die jemals geheiratet hätten (hoffentlich liege ich da richtig) :-). Er schaut weg von ihr, sie bevorzugt die andere Seite. Zuneigung sieht anders aus. Aber wer weiß…
Besser macht es da der Mann daneben mit seiner Partnerin, obwohl es bei ihm wieder etwas zu aufdringlich aussieht. Man könnte denken, er möchte ganz in ihr verschwinden. Sie hat große Mühe, ihn sich zumindest ein wenig vom Leib zu halten und sei es auch nur für das Foto, denn sie blickt direkt ein wenig schmunzelnd in die Kamera.
Wiederum rechts daneben das Paar macht es so, wie man es sich eigentlich bei einem langsamen Tanz vorstellt. Man drückt sich eng aneinander und wiegt sich im Takt der Musik. Und zwar „Cheek to Cheek“, also Wange an Wange oder wie der Klever sagen würde: Backe an Backe. 🙂
Rechts unten scheint es einem Gast nicht mehr ganz so gut zu gehen, denn er wird von zwei anderen gestützt. Ihm ist hoffentlich nichts passiert und er freut sich ein wenig, wenn er sich auf diesem Bild erkennt.

Interessante Paare im Caliente
(Foto: Dave Davis)