Wer kannte denn The Milestones – Die Meilensteine von Kleve?

Die „Milestones“ wurden in den sechziger Jahren von Heinz Verhoeven und Manfred Kerkrath gegründet, bevor man in 1969 mit den weiteren Mitgliedern Theo Stoffels und Rainer Bormann komplett war.
Die Band wurde in Kleve bekannt durch ihre Auftritte in Jugendheimen, bei Rockfestivals und Riverboat-Partys. Bei einer Talentshow im legendären „Schweizerhaus“ belegten sie sogar den 3. Platz. Als die Nachfrage nach Beatbands nachließ, löste man sich 1971 auf, um dann aber als Tanzkapelle weiter zu machen. So wurden sie gern gesehene Gäste auf vielen örtlichen Betriebsfeiern und verdienen sich somit einen Platz in der Ära bekannter Klever Musik-Bands.

Wir sehen hier Heinz Verhoeven, Manfred Kerkrath, Theo Stoffels und Rainer Bormann.
Wer kannte denn The Milestones - Die Meilensteine von Kleve?
(Fotos eingesandt von Berry65)