Mal hier gesessen? Terrasse und Biergarten von Parkhotel Robbers

Auch in Zeiten weit vor der heutigen gabe es bereits großartige Lokalitäten in Kleve, die es sich lohnte, aufzusuchen. Wir sehen hier die ehemalige Gartenterrasse des Parhotels Robbers im Tiergartenpark. Auch damals verfügte man schon über adäquate Biergärten, die den Besucher zum Verweilen einluden. Wir sehen die anwesenden Menschen in ihrer für die damalige Zeit typischen Bekleidung, die man heute lediglich noch für historische Filme verwenden kann.
Der Garten ist gut besucht, was darauf hindeutet, das die Kleverinnen und Klever immer schon wussten, wo es sich lohnt, hinzugehen. Das hat sich bis heute nicht geändert, wobei das Angebot natürlich aktuell erst wieder im Aufbau befindlich ist. Aber – gut Ding will Weile haben. Es wird schon. 🙂

Mal hier gesessen? Terrasse und Biergarten von Parkhotel Robbers