Klever Unternehmen und Geschäfte auf einen Blick

Das bietet die kostenlose KLE-Blatt-App mit den neuen Rubriken:

EINKAUFEN IN KLEVE
Hier finden sich mehr als 1.200 Klever Unternehmen mit Ihrer Adresse und einem Foto, welches den Besucher helfen soll, das Geschäft etc. seiner Wahl besser zu finden. Viele Unternehmen haben auch die Option genutzt, ihre kompletten Kontaktdaten und die Öffnungszeiten anzuzeigen. Wer sich noch besser orientieren will, kann bei KLE-Blatt-Mitgliedsbetrieben auch auf den Link „Mehr Infos“ gehen und erhält dann die Auswahl im Branchenportal:

GESCHÄFTE IN KLEVE
Hier präsentieren sich ausgewählte Unternehmen mit ihrem Firmenlogo, ihrer Firmenbeschreibung, den Schwerpunkten, den Kontaktdaten, den Öffnungszeiten und mit bis zu drei Bildern, damit der Kunde weiß: „Hier bin ich genau richtig!“

Demnächst wird auch die Branchenübersicht für Ärzte im Portal „EINKAUFEN IN KLEVE“ um das spezielle Verzeichnis „ÄRZTE IN KLEVE“ erweitert, um den Suchenden in der Stadt eine komplette Übersicht aller praktizierenden Ärzte zu geben.

Die App kannst Du hier rechts kostenlos downloaden für Dein Smartphone oder für Dein Tablet-PC.

KLE-Blatt App