Auch auf der Pfarrkirmes gewesen?
Ganz schön Betrieb hier auf der Pfarrkirmes des Klösterchens im Jahre 1975. Man feierte am Klosterbrunnen und ließ es sich gut gehen. Digitale Abwechslung wie heute gab es damals noch nicht. Die Leute konnten sich noch miteinander unterhalten und man konnte tatsächlich bei solchen Veranstaltungen noch jemanden kennenlernen. 😉

