Sende uns Deine Fotos aus Kleve

KLE-Blatt erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Vor allem die Rubrik „Aus dem Privatalbum“ wird stark frequentiert. Bisher wurden Bilder von bekannten Klever Fotografen und talentierten Hobby-Fotografinnen und Fotografen veröffentlicht, Fotos aus unserem Archiv, aus Büchern oder von Ansichtskarten. Es gab aber aus Vergangenheit und gibt aus der Gegenwart viele interessante und spannende Fotos, die in Deinem Besitz sind und die Du eventuell gerne auch den Bürgerinnen und Bürgern von Kleve zeigen möchtest.
Daher hier ein Aufruf an alle Kleve-Begeisterten: Wir suchen Fotos aus Kleve – vor allem aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern. Wenn Du da etwas für uns hast, wären wir begeistert. Egal, ob als Foto (wir scannen es dann) oder als Datei. Wenn es von Allgemeininteresse ist, dann erscheint es mit Deiner Erlaubnis bei KLE-Blatt und wir schreiben einen passenden Text dazu. Selbstverständlich wird zu jedem zur Verfügung gestellten Bild der Name des Rechteinhabers veröffentlicht.
Egal, ob die Fotos eventuell aus älteren Sammlungen stammen, selbst fotografiert, in Schwarz-weiß oder in Farbe, geerbt von Oma und Opa oder von Tante Minchen sind – alles kann interessant sein. Auch wenn Du schöne Fotos mit Deinem Smartphone geschossen hast, die sich um Kleve drehen, sind wir natürlich interessiert. Wir freuen uns schon auf Deine Bilder. 🙂 Du kannst direkt in unsere Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/407550302783057/) posten oder mail die Fotos an: info@kle-blatt.de oder sende sie an: Niederrhein-Media Jürgen Reintjes Breite Str. 28 47551 Bedburg-Hau

Sende uns Deine Fotos aus Kleve
(Foto: Maro-Fotodesign)