Auch Deine Meinung? Die besten Brötchen aus Kleve

Es gibt vermutlich nicht wenige Klever Bürger/innen, die diese Aussage auch heute noch unterschreiben würden. Fischedick-Brötchen waren etwas Besonderes. Nur Bäcker Wiese konnte es diesen kleinen aber feinen Backwerken gleich tun. Allerdings sind Fischedick-Brötchen noch besser in Erinnerung. Sie waren sehr klein, aber unglaublich schmackhaft, knusprig und lecker, da sie noch original aus dem Steinofen kamen. Man musste sie zeitweise sogar vorbestellen, denn sonst hatte man keine Chance, eines z.B. am Samstag zu bekommen. Wir möchten den aktuellen Bäckereien wie Büsch, Heicks, Derks etc. nicht zu nahe treten, aber Brötchen aus dem Automaten gibt es mittlerweile überall. 😉

Auch Deine Meinung? Die besten Brötchen aus Kleve
(Foto gezeigt von Wolfgang Conrad)