Hits der 70er und 80er auf dem Dorftrödel in Hau

Aufgrund der tollen Reaktion auf unseren gestrigen Post, haben wir nochmal genauer hingeschaut und vieles mehr entdeckt.
So gibt es zahlreiche beliebte Hits aus den 70ern und 80ern (diesmal mit Cover), z.B. ganze Sammlungen von ABBA, CATS, GEORGE BAKER SELECTION, SMOKIE, DEUTSCHE SCHLAGER der Vergangenheit und vieles mehr, aber auch weitere internationale Hits auf alten 45er und 33er Schallplatten schon ab 1.-€ zu ergattern.
Dazu noch interessante Dinge, die sich als echte Schnäppchen erweisen könnten.
Vielleicht ist sogar etwas dabei, was man bei Bares für Rares vorstellen kann und sich damit eine goldene Nase verdient. Wer weiß?
Auch tolle CD’s, wie z.B. Sammlungen von den BEE GEES, BEATLES, DIRE STRAITS, ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA, QUEEN und vieles mehr.
Einfach mal alles anschauen. Da wird sicher jeder irgendwie fündig und kann glücklich am Sonntag nach Hause gehen. 🙂

"</p