2. Dorftrödelmarkt „op gen Houwe“ in Bedburg-Hau

Sonntag, 28.04.2019 – von 9.00 – 15.00 Uhr

Was ist ein Dorftrödel?

Jeder, der mitmacht, kann direkt bei sich am Haus, in der Garage oder im Vorgarten Trödel wie Bücher, Kleidung, Spielsachen und alte Schätze verkaufen. Neuware ist dabei nicht erlaubt.

Teilnehmer findet man anhand einer Straßenkarte, auf der die teilnehmenden Haushalte mit einem roten Punkt eingezeichnet werden. Diese wird als Orientierungshilfe am Tag des Dorftrödels am Start- und Informationspunkt – dem Platz vor der alten Kirche in Hau – jedem Besucher übergeben.

Besuche uns doch auf der Breite Straße 28 und lass Dich überraschen. Unter anderem findest Du bei uns eine riesige Auswahl von Büchern über und aus Kleve, sowie historische Ansichtskarten und Großfotos der Stadt. Dazu noch zahlreiche andere Dinge, wie alte Schallplatten, BEATLES-Exponate, Plakate und Poster, DVD’s, CD’s und Kassetten sowie andere interessante Objekte.

Hier eine kleine Auswahl:
2. Dorftrödelmarkt